Jobangebote

Willkommen in der spannenden Welt der Arbeitsbühnen!

Werde auch Du ein Teil von Roggermaier und bewirb Dich jetzt bei uns!

Previous slide
Next slide

Familienunternehmen am Puls der Zeit

Seit der Gründung im Jahre 1983 mit einem einzigen Anhänger-Gelenklift ist Roggermaier zu einem Unternehmen mit über 2.000 Arbeitsbühnen, Staplern und Minikränen herangewachsen. Diese Erfolgsgeschichte war nur aufgrund der hervorragenden Leistung langjähriger, treuer Mitarbeiter möglich. Heute sind über 200 Mitarbeiter in der Firmenzentrale in Aschheim bei München und an elf weiteren Standorten in Süddeutschland tätig. Als inhabergeführtes Familienunternehmen zeichnet sich Roggermaier aber nicht nur durch seine langjährige Erfahrung am Markt, sondern auch durch viel Innovationsgeist und neue Ideen aus.

Warum Roggermaier?

Eine abwechslungsreiche und nicht-alltägliche Tätigkeit

Du möchtest etwas bewegen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Bei uns findest Du die Dynamik, die Dich herausfordert. Deine Ideen und Dein Einsatz machen den Unterschied.

Eine leistungsgerechte Bezahlung sowie zahlreiche Benefits

Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig. Bei uns kommst Du in den Genuss zahlreicher Sonderleistungen wie betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeber-, Kita- und Gesundheitszuschuss u. v. a. m. Und das alles mit der sicheren Perspektive eines erfolgreichen Familienunternehmens.

Ein familiäres Betriebsklima

Unsere Zusammenarbeit ist teamorientiert und geprägt durch Fairness, Offenheit und Loyalität. Ein familiäres Betriebsklima wird bei Roggermaier nicht gepredigt, sondern gelebt.

Unsere Stellenangebote

INITIATIVBEWERBUNG

Kein passender Job für Dich dabei?

Wir sind immer auf der Suche nach talentierten und engagierten Menschen, die unser Team bereichern können und freuen uns auf Deine Initiativbewerbung!

Dein Ansprechpartner

Claudia Marten

Personalwesen

Eichendorffstr. 25 

85609 Aschheim

job@roggermaier.de

Teleskopstapler Nahaufnahme